Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
    teKIELa's Avatar
    Level
    14
    Thanks (Given)
    41
    Thanks (Received)
    214
    Level completed: 97%,
    Points required for next Level: 18
    Level completed: 97%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 8.0%
    Overall activity: 8.0%
    Achievements:
    OverdriveRecommendation Second Class1000 Experience Points1 year registered

Exclamation Pokemon Go Bot Features

Hallo,

ich habe jetzt schon zahlreiche Beiträge über gewünschte Features gesehen.

Bitte schreibt eure Wunschfeatures in diesem Thread.

!!! Ausschließlich Wünsche !!! Kein OFFTOPIC !!! Bitte schreibt verständliches Deutsch !!!

Diese werden dann hier zusammengefasst:

Wünsche:

• Verschiedene Presets (Post #3)
    • Ausführliche und detallierte Wunschliste von Olidata11 (keine Zusammenfassung bitte(Post #12 ) Beachtung schenken !

geplant:
    • Zeitschaltung zum Starten / Stoppen des Botes (Post #7)

hinzugefügt:
    • Kriterien für das Snipen festlegen (Post #2)
    • Kumpel festlegen (Post #5)
    • Party Raid Modus (Post #3)
    • Mehrere Locations / manuelle Locations fürs Snipen (Post #11)
    • Ausführliche Anleitung / FAQ zum Bot (Post #8)
    • Füttermodus für Arenapokemon, um so verschiedene Candys zu (Post #3)
    • Bot soll automatisch leere Arenen besetzen (Post #11)
    • Modus in dem der Bot automatisch einen gewissen Bereich mit Lockmodulen versorgt (Post #3)

abgelehnt:
    • In-Bot-Chat (Post #3)
    • Zentralabschaltung für Entwicklung/verschicken/Pokemon/Pokestop außerhalb der Settings (Post #3)
    • An/Aus Knopf des Bottes (Wenn man ihn einfach konfigurieren will) (Post #3)
    • Tor Zugang gegen IP Ban (Post #9)
    • Schneller Switch zwischen verschiedenen Config Files(z.b. Config New York; Konfig Berlin etc.) (Post #3)
    • Botroute eingrenzen (Post #6)

Bitte beachtet das nicht alle Wünsche umgesetzt werden können !!!

Sobald euer Wunsch aufgenommen wurde erscheint folgender Text in eurem Post: teKIELa: Vielen Dank für die Zusendung deiner Wünsche, diese habe ich in den #1 Post übernommen.

Status: OPEN*

*OPEN: Postet eure Wünsche
    *CLOSED: Aktuell werden keine neuen Wünsche angenommen.
    Warning: This is an Old Thread
    This discussion is older than 30 days. information contained in it may no longer be current
    Last edited by teKIELa; 8th August 2017 at 14:58.
    Mit freundlichen Grüßen

teKIELa
    - Admin -

~ Forgive your enemies, but never forget their names. - John F. Kennedy ~

2. Thanks Rengar666, Ruffnicks12, Luxa, RRX thanked for this post
    Ruffnicks12's Avatar
    Level
    5
    Thanks (Given)
    21
    Thanks (Received)
    6
    Level completed: 23%,
    Points required for next Level: 155
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 155
    Overall activity: 17.0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber hier kann man Wünsche und auch Verbesserungsvorschläge äußern oder?

Wenn dem so ist, dann mal ein Wunsch...

Also es gibt ja die Möglichkeit Pokemon zu snipen. Nun, es wäre schön Kriterien für das snipen festlegen zu können.

z.B. snipe Glumandas solange, bis 5000 Bonbons erreicht sind oder/und bis ein Glumanda dabei ist mit IV über 90% und danach nicht mehr. Vielleicht gibt es auch noch andere Kriterien die jemanden interessieren würden...

:)

teKIELa: Vielen Dank für die Zusendung deiner Wünsche, diese habe ich in den #1 Post übernommen.
    Last edited by teKIELa; 4th July 2017 at 14:48.

Level
    5
    Thanks (Given)
    9
    Thanks (Received)
    12
    Level completed: 68%,
    Points required for next Level: 64
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 64
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered
    - Modus in dem der Bot automatisch einen gewissen Bereich mit Lockmodulen versorgt (Lv. 0 Acc's werden eingegeben, der bot zieht sie (scheiss auf bann) möglichst schnell hoch und speichert sie, danach nimmt er die Lockmodule der Accounts und boostet damit an einer Stelle/in einem gewissen Radius Pokestops und wechselt wenn der Account ,,leer'' ist zum nächsten um weiter zu boosten

-Party Raid Modus: Mehrere Accounts/Bots ziehen gemeinsam rum und machen einen gemeinsamen Raid (joinen sozusagen in eine party und wenn genug da sind gehts los)

-In-Bot-Chat: Mehrere Channels im Bot zum austauschen von Settings und Spots, aber auch zum gemeinsamen Raiden (Raid-München; Raid-Berlin, Raid-New York etc.)

-Verschiedene presets, z.b. einen Modus der zum Lokalen Snipen da ist, nur dass der Bot dort einfach extrem schnell hinläuft, auf direkter Lienie um den Catch-Flee beim snipen/porten während des Kampfes zu vermeiden

-An/Aus Knopf des Bottes (Wenn man ihn einfach konfigurieren will)

-Schneller Switch zwischen verschiedenen Config Files(z.b. Config New York; Konfig Berlin etc.)

-Zentralabschaltung für Entwicklung/verschicken/Pokemon/pokestop außerhalb der Settings zur Vereinfachung

-Füttermodus für Arenapokemon, um so verschiedene Candys zu Farmen

teKIELa: Vielen Dank für die Zusendung deiner Wünsche, diese habe ich in den #1 Post übernommen.
    Last edited by teKIELa; 23rd June 2017 at 17:24.

5. Thanks smile thanked for this post

Level
    1
    Thanks (Given)
    11
    Thanks (Received)
    1
    Level completed: 3%,
    Points required for next Level: 48
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 48
    Achievements:
    31 days registered
    1. aktiv button .. tempel walk oder google walk
    2. time fenster .. wann bot los läuft und an seinen ursprungsort zurück kehren soll
    3. bot button .. account zwar login ..jedoch soll er nicht laufen .. um die poke zu bearbeiten (level uo .. power up)
    4. bottle button .. der bot soll nur die gym laufen ..und keine pokestop und pokemons farmen

teKIELa: Leider kann ich auf Grund der Schreibweise nicht alle Wünsche identifizieren. Bitte überarbeite deinen Post wenn du möchstest das deine Wünsche aufgenommen werden. Vielen Dank.
    Last edited by teKIELa; 4th July 2017 at 14:49.

7. Thanks smile thanked for this post

Level
    1
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    1
    Level completed: 19%,
    Points required for next Level: 40
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 4.0%
    Overall activity: 4.0%
    Achievements:
    31 days registered
    Na ich hoffe ich habe es nicht übersehen.

Der Bot läuft ja nun einige Kilometer, da würde ich das gut finden wenn man den Kumpel einstellen könnte für den er extra Bonbons sammelt.

Last edited by teKIELa; 8th August 2017 at 14:50.

Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    0
    Achievements:
    7 days registered
    Wie wäre es wenn der Bot nur in einen Bestimmten abgegrenzten Radius rumlaufen darf?
    Z.B. abzäunen

Level
    2
    Thanks (Given)
    2
    Thanks (Received)
    1
    Level completed: 86%,
    Points required for next Level: 14
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 2.0%
    Overall activity: 2.0%
    Achievements:
    100 Experience Points3 months registered
    Also ich würde mit nur eine Funktion wünschen. Und zwar, dass man Zeiten einstellen kann, wann der Bot starten soll und wie lsnge. So dass man bspw. einstellen kann Bot startet 10 Uhr und läuft bis 14 Uhr. Dann startet der Bot wieder um 16 Uhr und läuft bis 20 Uhr. Sodass man den PC anlassen kann aber keine Angst haben muss gebannt zu werden.

11. Thanks nick25 thanked for this post
    Ruffnicks12's Avatar
    Level
    5
    Thanks (Given)
    21
    Thanks (Received)
    6
    Level completed: 23%,
    Points required for next Level: 155
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 155
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points
    Eine Anleitung zum Bot von A-Z wäre ganz cool, die beschreibt Welcher Punkt was beeinflusst und vielleicht sogar angibt, welche Kombinationen möglich sind und gewisse Sachen zu erreichen wie z.B. viel XP, Farmen, etc.

Ich denke das würde auch viele Fragen ersparen und somit für euch gleich weniger Arbeit bedeuten.

13. Thanks Tueftel, NeXoLiiNe, RRX thanked for this post

Level
    2
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    0
    Level completed: 77%,
    Points required for next Level: 23
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 23
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

IP-Ban Bypass

Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige der derzeit Probleme mit dem Bot aufgrund von der IP hat. Egal ob es die Pokemon Trainer Club Seite betrifft wo man sich keine Accounts erstellen kann oder einfach der Bot, wo man mit der Fehlermeldung "(ERROR) Unexpected response from Pokemon SSO OAuth Login Url: Status code Forbidden" begrüßt wird, was das Botten unmöglich macht. Als ich etwas rumexperimentiert habe ist mir folgendes aufgefallen, und zwar kann man den IP Ban auf der PTC Seite mithilfe vom Tor Browser umgehen, obwohl Niantic alles tut um VPN sowie Proxys zu durchschauen und zu verhindern. Schlussgefolgert sollte man auch in der Lage sein mithilfe vom Tor Browser dem Bot so eine Art Starthilfe zu geben, da wenn man dafür sorgt, dass der Bot über Tor startet man in der Lage ist die Login Sequenz mit einer falschen IP zu umgehen. Daraufhin sollte keine IP Abfrage mehr durchgeführt werden d.h. man könnte danach wieder theoretisch zum Standardnetzwerk wechseln, was nur zu empfehlen ist, da Tor sehr langsam ist. Sollte es in der Praxis so funktionieren wie in der Theorie gedacht wäre der Tempritscher Bot den anderen weit voraus, da er nun auch mit einem IP-Ban Bypass Punkten könnte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG Dennis

Level
    1
    Thanks (Given)
    7
    Thanks (Received)
    2
    Level completed: 19%,
    Points required for next Level: 81
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 81
    Overall activity: 99.0%
    Overall activity: 99.0%
    Quote Originally Posted by Ruffnicks12 View Post
    Eine Anleitung zum Bot von A-Z wäre ganz cool, die beschreibt Welcher Punkt was beeinflusst und vielleicht sogar angibt, welche Kombinationen möglich sind und gewisse Sachen zu erreichen wie z.B. viel XP, Farmen, etc.

Ich denke das würde auch viele Fragen ersparen und somit für euch gleich weniger Arbeit bedeuten.
    Muss ich dir voll und ganz Zustimmen, der Aufwand für die Admins wäre zwar hoch es würde sich aber letztendlich für alle Lohnen.

Ich kenne es ja selber vom Warez Forum die Admins/Mods ersparen sich so extrem viel Arbeit und müssen nicht tausend mal ein und das selbe erklären in zig Tausend Themen.
    Das häuft sich nämlich mit den Jahren wenn die User Zahlen in die höhe gehen.

Und nicht zu vergessen falls es sowas irgendwann mal gibt am besten ganz oben auf der Mainsite ganz groß pinnen damit auch wirklich JEDER diese Anleitung sieht sollte das nicht der Fall sein artet das in Chaos aus. Weil ich denke mal 90% der User sind hier wegen den PKMN Bots?

LG

teKIELa: Beitrag ignoriert. User gebannt.

Page 1 of 4 123 ... LastLast

Bookmarks

Bookmarks