Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Frisch gestrandet
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    2
    Hey,
    Wäre es möglich das man sich mit dem Bot automatisch in leere Arenen setzt, oder sie erobert und dann reinsetzt, das wäre ein cooles extra.

Ein weiterer wunsch wäre das man beim pokemon snipe menu, mehrere Pokemon Location Seiten(urls) auswählen kann, da ja eine mal offline sein kann und cool wäre es auch wenn man beim snipen auch noch manuelle Koordinaten eingeben kann und somit manuell seltene Pokemon jagen kann.
    Gruß

teKIELa: Vielen Dank für die Zusendung deiner Wünsche, diese habe ich in den #1 Post übernommen.
    Last edited by teKIELa; 8th August 2017 at 16:50.

2. Thanks Trohjahn thanked for this post
    Olidata11's Avatar
    Level
    2
    Thanks (Given)
    12
    Thanks (Received)
    16
    Level completed: 28%,
    Points required for next Level: 72
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 72
    Overall activity: 57.0%
    Overall activity: 57.0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience PointsOverdrive

Große Änderung für etwas einzigartiges.

Zuerst ein mal ein großes Danke an Tempritscher und dem gesamten Team, ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet mit dem Bot, sowie dem umfangreichen Forum und vor allem die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Mittlerweile habe ich den Bot (GUI) ausgiebig getestet und bin von den vielen Optionen und der doch recht einfachen Handhabung überzeugt. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern/verändern und mir ist bewusst, das sowas viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich aber merke mit welchem "Herzblut" ihr an die Sache geht und ich gerne einen konstruktiven Beitrag leisten möchte in dieser tollen Community, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man den Bot aufwerten könnte damit er sich von allen anderen im Netz abhebt und somit der Zulauf hier im Forum größer wird, aber auch die Anerkennung für die viele Arbeit angemessen Beachtung findet.

Daher habe ich gleich 4 Punkte ausgearbeitet die eventuell hier Anklang finden.
    (Selbstverständlich könnt ihr eigene Ideen mit einbringen und ausführen, dafür bitte ich euch denn entsprechenden Punkt zu benennen, z.B. " 1.1)"

Ideen (Kurzform)

1.) Eigene Route erstellen
    1.1) Spieloptionen und Routen Beispiel
    2.) Funktionelle Liste zu Positionen
    3.) Mitglieder Fundort Karte
    4.) Wiki

Ideen (Ausführlich)

1.) Eigene Routen Erstellen

Man wählt die Startposition auf der Map (längen und Breitengrad) welche dann "Position_1" ist, von wo aus der Bot startet, dann setzt ihr die nächste Position "Position_2"welche dann ein, Pokestop, eine Arena oder ein frei gewählter Punkt auf der Karte sein kann. Dies wird beliebig oft wiederholt bis ihr mit eurer Route zufrieden seit. Die Positionen werden in einer funktionellen Liste (siehe 2.) gespeichert, wo sie umbenannt, gelöscht oder auch versetzt werden können (Nur in einem gewissen Radius). Selbstverständlich kann die Route reduziert bzw. erweitert werden. Desweiteren könnt ihr mehrere Routen Speichern (z.b. Für verschiedene Städte), abgerundet wird dies durch 5 verschiedenen Schnellwahl Optionen (siehe 1.1) (die einzel für euren Spielstil angepasst werden können.

1.1) Spieloptionen und Routen Beispiel

WICHTIG
    Information zu Routen
    P1= Startposition
    P= Position_Nummer
    A = Arena
    PS = Pokestop
    PP = Persönlicher Punkt (keine Arena, kein Pokestop)

a.
    - Name: Pokemon und Pokestops (Standard)
    - Nutzen: (Pokedex füllen, Eier ausbrüten, Items auffüllen)
    - Bsp: P1=Start ----> P2=PS ----> P3=PP ----> P4=PS ----> P5=PS ----> P1=Start

b.
    - Name: Pokestops
    - Nutzen: (Items auffüllen, Eier ausbrüten)
    - Bsp: P1=Start ----> P2=PS ----> P3=PS ----> P4=PS ----> P5=PS ----> P1=Start

c.
    - Name: Pokemon
    - Nutzen: (Pokedex füllen, Eier ausbrüten)
    - Bsp: P1=Start ----> P2=PP ----> P3=PP ----> P4=PP ----> P5=PP ----> P1=Start

d.
    - Name: Arena
    - Nutzen: (Arena-Kämpfe, Coins sammeln, seltene Pokemon fangen)
    Bsp: P1=Start ----> P2=A ----> P3=A ----> P4=A ----> P5=A ----> P1=Start

e.
    - Name: Jogging1 (ohne Rauch - ohne Arena/Pokestop, ohne Pokemon Fangen)
    - Nutzen: (schnell Eier ausbrüten)
    - Zusatz: (Freie Punktauswahl mit Meter/Kilometer Anzeige zwischen den Positionen)
    - Bsp: P1=Start ----> P2=PP ----> P1=Start

f.
    - Name: Jogging2 (mit Rauch ohne Arena/Pokestop - mit Pokemon fangen)
    - Nutzen: (Eier ausbrüten, Pokemon anlocken)
    - Zusatz: (Freie Positionsauswahl ermöglicht in Gebieten z.b.( Wald, Gewässer, Strand, etc.) ohne Pokestops/Arenen "seltene" Ortsgebundene Pokemon zu fangen.
    Bsp: P1=Start ----> P2=PP ----> P1=Start

Anmerkung:
    - Positionsanzahl kann beliebig erweitert werden und dient rein der Anschaulichkeit.
    - Mehr als xx Routen speichern nur für Premium Mitglieder
    - Mehr als xx Positionen pro Route nur für Premium Mitglieder

2.) Funktionelle Liste zu Positionen

Durch die oben beschriebene Idee von selbst gesetzten Positionen (siehe 1.) lassen sich weitere funktionen einbinden, die einen reellen Mehrwert für Spieler bringen. Dabei sollte nachfolgend der Punkt "a." als Grundlage dienen.

a.
    Zeitstempel des letzten Besuchs + Metrischer Abstand zur vorherigen und zur nächsten Position + gefangene Pokemon (Beispiel: Umkeis - 10m, 20m, 30m, 40m.)

b.
    Für Arenen, Anzeige der letzt verwendeten Pokemon + Gesammelte Coins + weitere wichtige Informationen.

c.
    Für Pokestops, Auflistung der gesammelten Items.

Anmerkung:
    Laut Reddit hat jeder Pokestop eine eigene Spwanrate von Items,
    was bedeutet das an gewissen Pokestops die Wahrscheinlichkeit höher ist gewisse Items (Eier, Bälle und Upgrades zu bekommen.)Sollte dies Stimmen wäre eine solche Information mehr als praktisch, da gezielter gefarmt werden kann.

4.) Mitglieder Karte

Bin vor kurzem auf "Tempritscher.Go Mobile" gestoßen und war sehr begeistert von der Optik.
    Da stellt sich mir die Frage ob man die gefangenen Pokemon nicht auf einer gemeinsamen Karte sichtbar machen sollte, mit Positionsangabe, Uhrzeit und weiteren Informationen. Selbstverständlich nur für registrierte Member die auch ihre "Erfolge" mit der Community teilen wollen. Eine weitere Idee wäre falls es Anklang findet, mit "Freunden" gemeinsame Raids zu starten oder einfach mit seinen Freunden gute Positionen zu tauschen.

3.) Wiki

- Übersichtliches Wiki für den Bot
    - Übersichtliches Wiki für Pokemon Go
    - Integrierte Features wie Power-Up Rechner (Könnte eventuell in den Bot integriert werden.)
    - Sammlung von Tipps und Tricks mit direkter Bewertung falls Hilfreich

teKIELa: Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung deiner Vorschläge. Da diese den Rahmen unseres Ausgangspostes überlasten würden wurde lediglich ein Vermerk und keine Zusammenfassung hinterlassen. Deine Vorschläge finden bei der Bearbeitung natürlich die gleiche Berücksichtung und werden auf Umsetzung geprüft.

Für eine außergewöhnliche Mühe wurden dir 200 Forumtoken gutgeschrieben
    Last edited by teKIELa; 8th August 2017 at 16:57.

4. Thanks kollimongo thanked for this post
    teKIELa's Avatar
    Level
    14
    Thanks (Given)
    36
    Thanks (Received)
    211
    Level completed: 52%,
    Points required for next Level: 241
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 241
    Overall activity: 18.0%
    Overall activity: 18.0%
    Achievements:
    OverdriveRecommendation Second Class1000 Experience Points1 year registered
    //Update 08.08 - Wunschliste aktualisiert.
    Mit freundlichen Grüßen

teKIELa
    - Admin -

~ Forgive your enemies, but never forget their names. - John F. Kennedy ~

Luxa's Avatar
    Level
    1
    Thanks (Given)
    8
    Thanks (Received)
    13
    Level completed: 61%,
    Points required for next Level: 39
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 39
    Overall activity: 99.5%
    Overall activity: 99.5%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points
    Hallo,

Ich würde gerne etwas zu "Tempritscher.Go Mobile" beisteuern.

1.0 Rechner Funktionen

- Power-Up Rechner
    - Level-Up Rechner
    - Pokestop Rechner ( Durchschnittsrate oder so)

1.1 Community Funktionen

- Chat in der App um mit anderen Tempritscher Community Mitgliedern zu chatten und sich auszutauschen ( Aufgriff der Idee von Olidata11 mit dem Positions-Tausch)
    - Anzeigen wenn jemand aus der Community in einem Raid in der Nähe kämpft ( Standort des Bots, dafür auch den Chat um sich eventuell zu verabreden)
    - Eine Map mit den Standorten von Pokemon ( wenn so etwas noch funktioniert)
    - Und noch einen Aufgriff von Olidata11 und zwar einen direkten Zugang zu dem Wiki also das man in der App zwischen den einzelnen Kategorien zwitschen kann und sich in der App alles anschauen kann.

(Das könnte man ja in einem Extra Tab unterbringen welches den Namen "Tools" trägt) :D

Danke an @Olidata11 für die teilweisen Anfänge <3

Komma und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!

7. Thanks Olidata11 thanked for this post
    Zerokx's Avatar
    Level
    29
    Thanks (Given)
    7
    Thanks (Received)
    46
    Level completed: 48%,
    Points required for next Level: 529
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 529
    Overall activity: 10.0%
    Overall activity: 10.0%
    Achievements:
    Tagger Second ClassVeteran10000 Experience Points
    Awards:
    Master Tagger
    Quote Originally Posted by Luxa View Post
    Hallo,

Ich würde gerne etwas zu "Tempritscher.Go Mobile" beisteuern.

1.0 Rechner Funktionen

- Power-Up Rechner
    - Level-Up Rechner
    - Pokestop Rechner ( Durchschnittsrate oder so)

1.1 Community Funktionen

- Chat in der App um mit anderen Tempritscher Community Mitgliedern zu chatten und sich auszutauschen ( Aufgriff der Idee von Olidata11 mit dem Positions-Tausch)
    - Anzeigen wenn jemand aus der Community in einem Raid in der Nähe kämpft ( Standort des Bots, dafür auch den Chat um sich eventuell zu verabreden)
    - Eine Map mit den Standorten von Pokemon ( wenn so etwas noch funktioniert)
    - Und noch einen Aufgriff von Olidata11 und zwar einen direkten Zugang zu dem Wiki also das man in der App zwischen den einzelnen Kategorien zwitschen kann und sich in der App alles anschauen kann.

(Das könnte man ja in einem Extra Tab unterbringen welches den Namen "Tools" trägt) :D

Danke an @Olidata11 für die teilweisen Anfänge <3

Komma und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!
    Wir sind aber die Gaming-Legion Community nicht die Tempritscher Community :P ^^
    Meine Programme haben keine Fehler oder Bugs sie haben zufällige Funktionen

9. Thanks Luxa thanked for this post
    Plückt noch Beeren
    Level
    1
    Thanks (Given)
    9
    Thanks (Received)
    2
    Level completed: 26%,
    Points required for next Level: 74
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 74
    Overall activity: 9.0%
    Achievements:
    7 days registered
    An Ideen mangelt es hier ja sicherlich nicht, daher möchte ich meine hier auch mal an den Mann/ die Gaming-Legion Community bringen ;-)

1. Ich starte meinen Bot in dem Bereich, in dem ich normal auch zum Pokemon Fangen unterwegs bin. Sollte dieser ein Pokemon oder einen bestimmten Raid entdecken, (suche ist wie immer konfigurierbar - z.B. Arktos, Lugia, usw. oder ein wildes Garados...) dann meldet der Bot dies per Whatsapp oder KIK oder ähnlichem in eine Gruppe oder einen Benutzer. - Die könnte dann gleichzeitig auch wie von Luxa geschrieben in ein Google Maps Overlay übertragen werden oder eben auch irgendwo auf einem Eurer Server und jeder Bot kann dies empfangen.
    Denke die Voraussetzungen wären im Bot grundsätzlich schon erfüllt. Lediglich sollte hier wie von Olidata beschrieben ein Suchbereich oder Laufpfade eingegeben werden können, damit der Bot auch wirklich den Bereich scannt und nicht hin und her läuft weil entgegen seiner Laufrichtung ein Taubsi gesichtet worden ist :-)

2. Es wäre super wenn man über die GUI auch die Teamwahl machen könnte. - Er fragt also beim Arenabesuch nach, welchem Team man beitreten möchte.

3. Ist aber auch schon öfters angesprochen worden. Einfach Hotkey Einstellungen, welche auch gleichzeitig aktiviert werden können, wie EP Farmen - seltene Pokemon suchen - Raid Mode - Beutel füllen - Eier ausbrüten usw.
    Somit wären dann auch sinnvolle Kombinationen per Hotkey möglich wie Eier ausbrüten (einfach nur laufen) + seltene Pokemon suchen - laufe rum und nur wenn du was seltenes findest, dann fange es.
    ...Eine Einstellung, nach hohem IV Wert zu suchen wäre auch interessant, allerdings weiß ich nicht, ob der Bot das Pokemon voher anklicken muss um den Wert zu berechnen oder ob dies auch beim entdecken schon möglich ist. - wenn er es erst anwählen muss kann er es ja auch gleich fangen :-)

Besitzt einen Holzknüppel
    Level
    1
    Thanks (Given)
    4
    Thanks (Received)
    0
    Level completed: 51%,
    Points required for next Level: 49
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 49
    Overall activity: 24.0%
    Overall activity: 24.0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points
    Servus, hab da ah mal ne Idee.

Einen PoGo+ bzw. Go-Tcha Fang Modus. Im Prinzip eine Möglichkeit anstatt des normalen Werfens der Bälle ( Curf etc. ) einen verbundenen den PoGO+ zu emulieren.

Wieso?

Sieht meiner Meinung nach Legitimer aus vor allem da man die Funktion des Gerätes bezüglich der Fangchance nicht beinflussen kann. Könnte man z.B. wenn man den Bot nur zum brüten laufen lassen will, benutzen um nebenbei relativ unauffälig Pokemon fangen und Stops abzufarmen. Ob das so möglich ist weis ich nicht, ist halt nur ein Gedanke von mir.

Ich kam darauf weil ich mittels Spoof ( Festgelegte Routen ) das Ding zum Spaß mal verbunden habe und es ehrlich gesagt echt super funktioniert. Kein Flag, Bann o.Ä. seit 2 Wochen obwohl mir das Teil am Tag 300-400 Poke fängt. Ich meine klar, es entwischt ah vieles aber zum leveln bzw. Staub farmen dennoch ne Lösung die bisher ohne weiteres läuft.

Frisch gestrandet
    Level
    1
    Thanks (Given)
    0
    Thanks (Received)
    0
    Level completed: 0%,
    Points required for next Level: 49
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 49
    Overall activity: 0%
    Overall activity: 0%
    Der Bot auf Deutsch wäre ganz nett, sofern es ihn nicht schon gibt :-/

Frisch gestrandet angryvoegi's Avatar
    Thanks (Given)
    4
    Thanks (Received)
    1
    Achievements:
    7 days registered
    Weiss nicht ob das schon implementiert ist oder nicht, aber ich hab die Funktion nicht gefunden: Definieren, welche Pokemon man mit Sanabeeren für mehr Bonbons fangen will, so dass es nicht mer random ist

Gruss Nico

Plückt noch Beeren
    Level
    1
    Thanks (Given)
    9
    Thanks (Received)
    2
    Level completed: 26%,
    Points required for next Level: 74
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 74
    Achievements:
    7 days registered
    Es wäre klasse wenn es die Möglichkeit gäbe, die aktuellen Pokemon Go Münzen einzusehen und entsprechend Beutel bzw. Itembox zu erweitern.
    Evlt auch direkt in der Config um dies automatisiert auf einen bestimmten Stand zu bringen. ZB 1000 Pokemon und 1000 Items zb. Danach darf er weiter Raid Pässe kaufen ;-)

Gruß Dieter

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Bookmarks

Bookmarks