Results 1 to 4 of 4

Level
    5
    Thanks (Given)
    8
    Thanks (Received)
    7
    Level completed: 8%,
    Points required for next Level: 184
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 184
    Overall activity: 76.0%
    Overall activity: 76.0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Red face Virtuelle Machiene? Unterschiedliche Bots?

Hey Leute, ich habe mal ein paar fragen da ich seit längerem nicht mehr aktiv war aber neulich mal wieder Lust aufs botten bekommen habe :D
    FrageNr. 1 : Ich möchte gerne mehrere Bots gleichzeitig laufen lassen, habe mir dafür Virtual Box geholt und Windoes 7+ Framework 4.5 installiert, jedoch zeigt der Bot nach dem Start einen Fehler an und mann kann ihn sozusagen nicht aktivieren... Hat da jemand einen TIpp? oder könnte die Konsolenversion besser gehen?
    Frage Nr2: gibt es performace technisch unterschiede zwischen Konsole und GUI? also funktioniert eine Version besser (mehr XP/h, Pokemon/h, sicherer)?
    Frage Nr3: Was ist an dem Tempritscher Dominator anders? Also was genau ist seine Funktion? :D blicke da nochnicht ganz durch ^^
    Frage Nr4: Gibt es eine Leistungsschonendere Möglichkeit als Virtual Box um meherere Acc's gleichzeitig zu Botten? Weil der Stromverbrauch ist damit doch schon recht hoch, auf dauer kostet das ja schon etwas Geld :D

Schonmal vielen dank für eure Antworten (wenn denn welche kommen :p ) mfg. Rengar666
    Send PMPM  Share

Level
    1
    Thanks (Given)
    1
    Thanks (Received)
    0
    Level completed: 88%,
    Points required for next Level: 6
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 43.0%
    Achievements:
    7 days registered
    Hallo,

zu den Fragen 1,2:

1. könntest du eventuell genau noch einmal den Fehler zeigen, welchen du meinst? startet das GUI nur und stürzt dann direkt ab, oder kann der Bot nach dem Laden nicht aktiviert werden?
    2. meines Wissens gibt es keine performance Unterschiede, jedoch hat der GUI einen höheren Rechenaufwand, was sich mit deinem Punkt 4 deckt, und erhöhten Stromverbrauch nach sich zieht.

was der Dominator anders macht als eine cooler aussehende GUI Version zu sein hab ich auch noch nicht verstanden :)

zu 4 noch eine Anmerkung, ich habe immer VMWare verwendet als Virtuelle Maschine. dort konnte man den Virtuellen PC so einstellen, dass man ihm die ZUgeteilte Leistung reduziert hat, um den Stromverbrauch zu regulieren. ob dies bei Virtual Box auch funktioniert weiß ich leider nicht.

Gruß

Mike
    Send PMPM  Share

Oratorian's Avatar
    Level
    2
    Thanks (Given)
    3
    Thanks (Received)
    5
    Level completed: 89%,
    Points required for next Level: 11
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 26.0%
    Overall activity: 26.0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered
    Awards:
    Downloads
    Der Dominator vereint neben der googlemaps Karte auch die Tempritscher.GO und ein Sniper Interface.

Unteranderem wurde im Tempritscher ein rework des Quellcodes vorgenommen um einige Rechenprozesse zu vereinfachen.

Zumal der GUI noch in C# und der Domiator in C++ geschrieben ist, was auch die Codebase wesentlich vereinfacht und verschnellert.

Zu deiner Frage mit der V-Box, Warum willst du überhaupt eine VirtualBox laufen lassen?
    Dein System braucht pro V-Box mehr Rechenleistung als wenn du die Bots direkt laufen lässt.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
    (Jeder Mensch kann irren! Unsinnige nur verharren im Irrtum!)

Marcus Tullis Cicero 106-43 v. Chr.
    Send PMPM  Share

Level
    1
    Thanks (Given)
    1
    Thanks (Received)
    0
    Level completed: 88%,
    Points required for next Level: 6
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 6
    Achievements:
    7 days registered
    Dazu eine Frage: Ich dachte in diesem Fall ist es Besser, eine Vm zu verfwenden, um durch eine eigene Mac die Chancen auf einen ban zu verringern?
    dachte das ist der Grund jede Bot instanz auf einer eigenen Maschine laufen zu lassen?

lg
    mike
    Send PMPM  Share

Bookmarks

Bookmarks